Neues

NEUES 
VOM WEINGUT

Auszeichnungen 
und Pressestimmen

AUSSAGEKRÄFTIGES RESULTAT
BEI BEST OF RIESLING 2016

Unsere Rieslinge wurden beim internationalen Riesling-Wettbewerb
“best of Riesling 2016” hervorragend bewertet:

2015 Geisenheimer Kläuserweg Riesling Spätlese trocken | 91 Punkte
2015 Rüd. Bischofsberg Riesling Spätlese feinherb | 91 Punkte
2015 Johannisberger Hölle Riesling Spätlese feinherb | 87 Punkte
2015 Geisenh. Kläuserweg Riesling Spätlese feinherb | 89 Punkte
2015 Winkeler Hasensprung Riesling Spätlese | 89 Punkte
2015 BESTES FASS Goldatzel Riesling Spätlese trocken | 92 Punkte
2015 ALTE REBEN Vogelsang Riesling QbA feinherb | 90 Punkte

16. DEUTSCHER RIESLING
SPÄTLESE WETTBEWERB 2015

Bei diesem traditionellen Wettbewerb um den „Spätlesereiter-Pokal der Stadt Fulda“ sorgten wir im vergangenen Jahr für eine großartige Überraschung und eine absolute Premiere: Im Bereich „halbtrocken / feinherb“ belegten unser „Geisenheimer Kläuserweg“, unser „Rüdesheimer Bischofsberg“ und unser „Winkeler Hasensprung“ die ersten drei Plätze – ein Ergebnis, das es so noch nie gab!

PRESSEARTIKEL
Im Wiesbadener Kurier (7. März 2015) unter dem Thema "Dibbegucker" war über uns zu lesen.
Artikel

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Mehr erfahren