Neues

NEUES 
VOM WEINGUT

Auszeichnungen 
und Pressestimmen

AUSSAGEKRÄFTIGES RESULTAT
BEI BEST OF RIESLING 2016

Unsere Rieslinge wurden beim internationalen Riesling-Wettbewerb
“best of Riesling 2016” hervorragend bewertet:

2015 Geisenheimer Kläuserweg Riesling Spätlese trocken | 91 Punkte
2015 Rüd. Bischofsberg Riesling Spätlese feinherb | 91 Punkte
2015 Johannisberger Hölle Riesling Spätlese feinherb | 87 Punkte
2015 Geisenh. Kläuserweg Riesling Spätlese feinherb | 89 Punkte
2015 Winkeler Hasensprung Riesling Spätlese | 89 Punkte
2015 BESTES FASS Goldatzel Riesling Spätlese trocken | 92 Punkte
2015 ALTE REBEN Vogelsang Riesling QbA feinherb | 90 Punkte

16. DEUTSCHER RIESLING
SPÄTLESE WETTBEWERB 2015

Bei diesem traditionellen Wettbewerb um den „Spätlesereiter-Pokal der Stadt Fulda“ sorgten wir im vergangenen Jahr für eine großartige Überraschung und eine absolute Premiere: Im Bereich „halbtrocken / feinherb“ belegten unser „Geisenheimer Kläuserweg“, unser „Rüdesheimer Bischofsberg“ und unser „Winkeler Hasensprung“ die ersten drei Plätze – ein Ergebnis, das es so noch nie gab!

PRESSEARTIKEL
Im Wiesbadener Kurier (7. März 2015) unter dem Thema "Dibbegucker" war über uns zu lesen.
Artikel